Robin Holtsträter Bierkönig 2015 Bericht

Bierkönigspaar 2015 Robin Holtsträter & Lia Maaskersting

Unser Herbstfest fand wie immer am 1. Septemberwochenende, genauer vom 05. bis zum 06.09.2015 in und an der Giesendahlhalle statt. Das Wetter war so schön, dass sogar der Himmel gelegentlich weinen musste. Der guten Laune tat dies aber keinen Abbruch und bei Torte, warmen und kalten Getränken konnten alle Anwesenden einen schönen Samstagnachmittag verbringen.

Für musikalische Höhepunkte am Samstag sorgte der Posaunenchor Uentrop unter der Leitung von Manfred Neumann. Die alljährliche Tombola wurde auch diesmal wieder sehr gut angenommen und so manch überraschter Gewinner konnte ermittelt werden und trug einen tollen Preis nach Hause. Fehlen durfte an diesem Nachmittag natürlich auch unsere Avantgarde nicht, die, unterstützt vom Spielmannszug Uentrop auf dem Schützenplatz aufmarschierte, um ihren neuen Bierkönig zu ermitteln. Nach einem spannenden Wettkampf setzte sich Robin Holtsträter durch und regiert nun ein Jahr zusammen mit seiner Königin Lia Maaskersting die Avantgarde Uentrop-Haaren.