Jubelkönig Wilhelm Krabs 25 Jahre

Jubelkönigspaar 2011 Wilhelm & Elke Krabs  25 Jahre

1987 war es soweit: Nach fünf Jahren Vorstandsarbeit schoss Willi den Vogel aus dem Kugelfang und wurde Schützenkönig im Schützenverein Uentrop-Haaren. Zu seiner Königin erkor er sich seine Frau Elke.

Wie an einem roten Faden zieht sich das aktive Schützenleben durch die Familie Krabs. Der jüngste Höhepunkt war 2005 als Uwe Dröge-Krabs mit Frau Andrea Krabs als Königspaar den Verein regierten. Fehlt also nur noch Sohn Markus, der sich als aktiver Avantgardist und treuer Schützenbruder in der traditionsreichen Familienchronik verewigen kann.

Von 1982 bis ins Jahr 2000 gestaltete Willi durch seine Arbeit im Vorstand die Geschicke des Vereins aktiv mit. Als Beisitzer im geschäftsführenden Vorstand war Willi an vielen wichtigen Entscheidungen beteiligt.

Weitere Könige der Familie:  Fritz Krabs 1954, Friedhelm Krabs 1960

Zum Hofstaat gehörten:

Dieter & Elisabeth Blossei, Jörg Reins &. Elke Löcke, Jörg Schlaak & Dagmar Chmel, Arthur & Christel Glindmeier, Heinz & Edith Reins, Franz-J. & Elke Schütte, Alfred & Renate Schlaak, Friedhelm & Brigitte Krabs, Ulrich Reins & Yvonne, Hans-J. & Martha Schweins, Wolfgang & Jutta Arndt, Dieter & Elke Eckert, Ernst & Maria Leifeld, Frank Heinert & Evelyn Baukloh, Manfred & Elfriede Breitenstein

Aktuelles Foto vom Jubelpaar