Jubelkönig Volker Hölscher 25 Jahre

Jubelkönigspaar 2011 Volker Hölscher Hölscher & Marietta Gerling 25 Jahre

Ihr 25jähriges Jubiläum feiern in diesem Jahr Volker Hölscher und Marietta Gerling, geb. Heine. Die beiden gingen als jüngstes Königspaar in die neuere Geschichte des Schützenvereins ein. Völlig spontan, aber trotzdem mit einem guten Auge für den letzten, entscheidenden Schuss wurde Volker Schützenkönig.

Ebenso ein scharfes Auge bewahrte er sich bei der Auswahl seiner Königin. Durch die Spontanität der Ereignisse überrollt und mit der würdevollen Zurückhaltung einer zukünftigen Majestät, entschied sich Marietta kurz vor der Sportschau zusammen mit Volker dem Verein als Königspaar vorzustehen.

Zum Hofstaat gehörten:

Heinz Drewer & Doris Kögel, Jürgen & Anne Wessel, Thomas Büttner & Mechthild Schweins, Werner & Monika Korte, Joachim & Ute Schmitz, Wolfgang & Monika Wessel, Andreas Schmidt &. Britta Neitzke, Klaus & Petra Hölscher, Werner & Annegret Kath, Dieter & Birgitt Hülsmann, Thomas & Martina Pauli

Aktuelles Foto vom Jubelpaar