Jannis Gerwin Bierkönig 2016 Bericht

Bierkönigspaar 2016 Jannis Gerwin & Michelle Damerau

Das letztjährige Herbstfest wurde erstmals nicht ganz in gewohnter Art und Weise gefeiert. So fand das Bierkönigschießen unserer Avantgarde bereits am späten Freitagnachmittag/-abend statt. Bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung konnten die Gardisten auf dem Schützenplatz die Nachfolge  von Robin Holtsträter unter sich ausmachen. Musikalische Unterstützung erfuhren sie hierbei durch  den Spielmannszug Uentrop in der Feuerwehr Hamm. Jannis Gerwin durfte sich am Ende des Wettstreits dann Bierkönig der Avantgarde Uentrop-Haaren nennen. Zu seiner Königin erkor er sich Michelle  Damerau.

Im Anschluss an das Schießen wurde das frischgebackene Bierkönigspaar noch ordentlich in den  Gesellschaftsräumen der Giesendahlhalle gefeiert