Frederick von der Recke Kinderkönig Bericht 2016

Kinderkönigspaar 2016 Frederik von der Recke & Louisa Drewer

Neu an diesem Samstag war das gleichzeitig stattfindende Kinderschützenfest, so dass wirklich Jung und Alt zusammen feiern konnten. Bei interessanten Spielen und Aktionen konnten die Kinder ihr Geschick und Können unter Beweis stellen. Spannend, wie immer: Wer wird denn wohl Kinderkönig? Die Antwort gab Frederik von der Recke mit dem letzten Schuss. Schnell war für ihn klar, dass Louisa  Drewer  seine Kinderkönigin sein sollte. Als Vorjahreskönigin (sie landete damals den goldenen Treffer) hatte sie ja sowieso schon eine Kette um.

Neben unserem neuen Kinderkönigspaar gab es bei weiteren Spielen noch manch anderen Gewinner.

Alle konnten sich über tolle Preise freuen.

Nach dem Marsch mit den neuen Regenten hatten die Kinder noch einige Zeit zum Spielen, die Erwachsenen noch Zeit zum Erzählen und sich dem einen oder  anderen Getränk hinzugeben.