Felix Siebe Bierkönig 2013 Bericht

Bierkönigspaar 2013 Felix Siebe & Melanie Schweins

Unser Herbstfest fand am 07.09.2013 in und an der Giesendahlhalle statt. Das Wetter meinte es gut, so dass auch im Freien gesessen werden konnte.

Wieder einmal folgte eine große Zahl von Vereinsmitgliedern, Freunden und Bürgern aus Uentrop und Haaren der Einladung zum gemütlichen Beisammensein. Auch diesmal war wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet für Jung und Alt von den Frauen vom Vorstand gestiftet worden.

Die musikalische Untermalung des Nachmittages erfolgte durch den Männergesangverein „RWE Eintracht Uentrop“ und dem Posaunenchor Uentrop. Die alljährliche Tombola wurde sehr gut angenommen und so manch überraschter Gewinner konnte ermittelt werden.

Als dann die Avantgarde auf dem Schießplatz eintraf, konnten die Besucher noch dem Schießen um die Bierkönigswürde beiwohnen. Nachdem das neue Bierkönigspaar Felix Siebe und Melanie Schweins feststand, wurde bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt.